Du hast schon alle Diäten ausprobiert und nach erfolgreicher Gewichtsabnahme dann doch wieder stetig zugenommen, weil die Macht der Verhaltensgewohnheiten wieder zuschlug? Dein Unterbewusstsein ist mächtiger als Dein verstandgesteuerter Wille. Solange Dein Unterbewusstsein die alten Programmierungen Deines Essverhaltens nicht grundlegend resettet, wird sich an diesem Frust nichts ändern.
Mit Hilfe von Tranceeinheiten kann ich Deinem Unterbewusstsein suggerieren, dass Du nicht die Mengen an Essen und Süßigkeiten brauchst, um Dich zu entspannen oder Fehlendes in Deinem Leben zu kompensieren. Stell Dir das einmal vor! Es ist wirklich möglich, wenn Du es Dir wert bist, ein Leben in Freiheit, Gesundheit und Selbstliebe zu führen.

Ein klares “ja, ich will Nichtraucher werden” ist die Voraussetzung für eine erfolgreiche Raucherentwöhnungs-Hypnosebehandlung. Zögere nicht, Deinem Unbewussten jetzt das Kommando entziehen zu lassen, jeden Morgen gleich nach der Zigarette zu greifen, zu jedem Kaffee, zu jedem Bier, zur Entspannung, zur Belohnung etc.

In der Regel reichen zwei Hypnosesitzungen aus, um Dich zum Nichtraucher werden zu lassen. Zur Gewichtsreduktion braucht es im Durchschnitt eine oder zwei Sitzungen mehr.